Dead Space Wiki
Advertisement
The-art-of-dead-space1-228x300

The Art of Dead Space ist ein Artbook des Dead Space Franchise gezeichnet von Martin Robinson und am 5 Februar 2013 veröffentlicht. The Art of Dead Space (Special Edition) wurde am 3 März 2013 veröffentlicht.

Beschreibung[]

„The Art of Dead Space“ ist die ultimative Galerie des Dead Space-Universum, mit über 300 Bilder einschließlich Skizzen und Konzeptenzeichnungen von renommierten Künstlern von atemberaubenden Spacescapes bis zu furchterregenden Nekromorphs, Charakter-Designs zur Schaffung einer In-Game Religion, plus Kommentare der Künstler selbst. Inklusive Bildern von Dead Space, Dead Space: Extraction, Dead Space: Ignition und Dead Space 2.“

Special edition[]

"Dieses exklusive Edition enthält zusätzlich eine 32 seitenlange Galerie mit exklusiven und bisher unveröffentlichten Bildern der ganzen Dead Space Spiele-Serie, einschließlich Bildern von Christopher Shy‘s Dead Space Graphic Novelen und Dead Space 3, sowie einem Galerie Vorwort des Dead Space 3 Creative Director Ben Wanat. Diese Edition beinhaltet eine Soft-Touch-Klappkassette mit Bildner von Isaac und Carver aus Dead Space 3 und wurde mit einem Druck von nur 1.000 Exemplaren limitiert."

Galerie[]

Advertisement